Bei uns bekommt ihr Northeast Airsoft Waffen und Zubehör. Wir arbeiten eng mit Northeast Airsoft zusammen und sorgen dafür, dass so nach und nach jede Waffe eine Zulassung bei der PTB bekommt.

Northeast Airsoft steht für eine herausragende Qualität und Detailverliebtheit im Airsoftbereich, wie man sie lange nicht gesehen hat. Stahlgehäuse und Echtholzschäfte sind an der Tagesordnung. Egal wo man den Magnet dran hält, er haftet (fast) überall. Jedes Model wird akribisch geplant und so nah am Original wie nur möglich hergestellt.

Die Zielgruppe liegt ganz klar bei Reenactorn, Sammlern und Liebhabern von GBB Waffen. Aber auch der Spieler kommt nicht zu kurz: mit Airsoftprodukten von Northeast kann man bedenkenlos zum nächsten Spielfeld fahren, am Spielgeschehen teilnehmen und den ganzen Tag Spaß haben.

Auch (Deko)-Waffensammler, die bisher noch keine Berührungspunkte mit Airsoftwaffen hatten, sollten sich unbedingt die Modelle von Northeast Airsoft einmal näher angeschaut haben. Wir versprechen euch, Ihr kommt voll auf eure Kosten. Und der nette Nebeneffekt ist der, dass man, im Gegensatz zu Dekowaffen, mit Waffen von Northeast Airsoft auch noch schießen kann.

 

Weiß auflasern kann jeder – Wir machen es besser

 

Da wir die Detailverliebtheit einiger Sammler kennen (wir sind da nicht anders), werden unsere gesetzlich vorgeschriebenen Importeurangaben sowie das „F-Zeichen“ noch vor dem Brüniervorgang auf die Waffe geprägt. Dadurch wird eine unübertroffene dezente Markierung möglich, die das Gesamtbild der Waffe nicht zerstören. Zusätzlich wird bei jedem Modell eine möglichst dezente Postion auf der Waffe gesucht, die legal ist, aber nicht störend wirkt.

Für den Spieler ist dieser Schritt wahrscheinlich zweitrangig, für den Sammler ist er allerdings bedeutend. Deshalb nehmen wir den Mehraufwand in Kauf, um euch ein perfektes Produkt zu liefern.

 

Northeast Airsoft ist eine kleine Firma, welche die verschiedenen Modelle immer losweise herstellt. Diese Lose sind außerdem auf eine geringe Stückzahl begrenzt. Ein Teil dieser Waffen wird während des Herstellungsprozesses direkt mit unseren Markierungen versehen und nach der Produktion zu uns geschickt. Auf Grund dieser Tatsachen ist es uns also nicht möglich, einen riesigen Bestand an Waffen vorrätig zu halten.  Wenn ein Produkt einmal ausverkauft ist, kann es etwas dauern, bis Nachschub kommt. Bitte deswegen nicht verzagen. Die Ware kommt, es dauert nur etwas.

 

In den Reitern unter "Northeast" könnt ihr euch über die jeweiligen Waffenmodelle informieren.

Da wir zur Zeit kein Shopsystem haben, nehmen wir Bestellungen per Mail entgegen.

 
E-Mail
Anruf
Instagram