Ich arbeite mit einem ortsansässigen Graveurmeister zusammen, bei dem ich die Möglichkeit der Lasergravur habe. Vom einfachen weißen Logos bis zu einer Tiefe von 0,5mm ist alles möglich.

Solltet ihr einen Gravurwunsch haben kontaktiert mich einfach per Mail.

Ich brauche von euch das Logo als .pdf oder Vector Datei. Dann bitte eine Beschreibung, wo das Logo hin soll. Noch besser ist ein Bild mit dem eingezeichneten Areal für das Logo, um Missverständnisse komplett auszuschließen. Dann benötige ich noch die ungefähre Größe des Logos. Wenn ich das alles habe, schaue ich mir das alles an und sage euch anschließend, ob es machbar ist oder nicht.

Wenn es machbar ist, gebe ich euch Bescheid und ihr schickt ihr mir anschließend das zu beschriftende Teil oder die komplette Waffe zu. Nach der Gravur bekommt ihr ein Foto mit Rechnung von mir. Sobald ich den Geldeingang verbuchen kann, schicke ich euch euer neu beschriftetes Teil, bzw. die komplette Waffe zurück.

Einfache weiße Logos fangen bei ca. 20€ an. Tiefgravierte Logos sind zeitaufwändig und kosten dementsprechend mehr. Die Kosten richten sich dann nach dem Zeitaufwand. Bitte sprecht mich hierfür vorher an.

Eure selbstkreierten Logos bleiben natürlich euer geistiges Eigentum und werden von mir nicht anderweitig genutzt. Ich muss die Datei allerdings an meinen Graveur weitergeben, damit er den Laser einrichten kann. Nachdem der Auftrag ausgeführt wurde, wird das Logo von uns natürlich wieder gelöscht.

Markenrechtlich geschützte Logos oder Warenzeichen, hoheitliche Zeichen, sowie Zeichen von verbotenen Vereinigungen und verbotene Symbole werden von mir nicht aufgebracht. Nachfragen sind zwecklos und ich behalte mir vor, solche Anfragen zu melden.

 
E-Mail
Anruf
Instagram