Pfitzner Waffen?

Ich heiße Björn Pfitzner, bin gelernter Büchsenmacher und betreibe das Hobby Airsoft schon seit Mitte der 1990er Jahre. Die Lehre zum Büchsenmacher habe ich Ende der 90er begonnen und Anfang der 2000er erfolgreich abgeschlossen. Als Büchsenmacher ist man beruflich natürlich in der Waffenbranche unterwegs und so kam es, dass ich 2008 die Büchsenmacherei mit dem Hobby Airsoft verbunden habe und zu einem großen Importeur gewechselt habe, wo ich fortan u.A. den technischen Teil für alle Airsoftneuentwicklungen übernommen habe. Nach 10 Jahren haben sich dann die Wege wieder getrennt, aber ich habe durch meine Tätigkeit viele Kontakte in Asien knüpfen können und so sind in den Jahren auch viele Freundschaften entstanden, die von mir auch weiterhin fleißig gepflegt werden.

Airsoft ist zwar mein Steckenpferd, aber auch das Sportschießen und die Jagd kommt bei mir nicht zu kurz. Nebenbei bringe ich noch mit Autodesk Inventor meine Ideen in digitale Papierform und versuche hin und wieder das ein oder andere Umzusetzen. Mit erlangen der Waffenhandels- und Waffenherstellungsgenehmigung nach Paragraph 21 WaffG haben sich für mich dann etwas mehr Möglichkeiten ergeben, meine Konstruktionen umzusetzen und zu testen.

Und da ich nicht von Luft und Liebe leben kann, muss ich meine Genehmigungen natürlich auch wirtschaftlich nutzen. Deshalb habe ich die Firma Pfitzner Waffen gegründet. In erster Linie kann ich euch dabei helfen, eure Airsoftwaffen bei einem Beschussamt neu abnehmen zu lassen, z.B. nach einem Tuning oder HPA Umbau. So seid ihr immer legal unterwegs, Natürlich kann ich euch auch eure Traum Custom Airsoftwaffe von 0 an zusammenbauen und anschließend beschießen lassen. Auch helfe ich euch beim Laserbeschriften und Cerakotebeschichten weiter und beschaffe Ausrüstung jeglicher Art. Egal ob für Airsoft, das Sportschießen oder für die Jagd. Auch Behörden können sich gerne bei mir melden, wenn ein Bedarf an Schutzausrüstung besteht. Der Waffenhandel - mit "F" Waffen - kommt natürlich auch nicht zu kurz. Und auch wenn ich NOCH keinen Webshop habe, so kann ich euch doch z.B. das gesamte Sortiment von GSG beschaffen.

In den Reitern oben findet ihr die verschiedenen Themen, bei denen ich euch gerne weiterhelfe. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik nutzt einfach die Kontaktmöglichkeit. Ich antworte euch so schnell wie mir es möglich ist.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern.

 
E-Mail
Anruf
Instagram